Plattenkritik

Farmer\'s Boulevard - Caught By

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Farmer\'s Boulevard - Caught By

 

Was bis jetzt so aus leipzig kam war ja nicht gerade der Bringer - also ich kann mich zumindest an nichts Hervorragendes mehr erinnern! FB sind auf jeden Fall mal was zum anhören. der Sound ist New Schools aber auch mit einigen Old Schools High Speed Parts versehen! Die Stimme nervt mich ziemlich wenn ich ehrlich bin - der Gesang ist einfach nur hoch und krank, aber wers mag!!!! Auf der CD sind 9 Songs - rocken ziemlich gut eigentlich - die Produktion ist auch fett. 15 DM kostet das Ding incl. Porto und Verpackung, ich denk dafür kann man sich die Band auf jeden Fall antun. Haha nein ich finde sie nicht schlecht, antun sollte sagen dass das Preis - Leistungsverhältnis gegeben ist und ich mir die Cd eigentlich schon relativ oft hier angehört hab. rockt gut rüber.
Das Artwork ist ziemlich cool gefällt mir gut, und auch ihre Engagiertheit gegen Rassismus und Politik gefällt mir gut! Weiter so!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media