Plattenkritik

Fifity50 - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

In dem Moment wo ich von der Simone diese CD bekommen hab, dachte ich mir: Oh gott ist das Cover beschissen.
Entsprechend hoch war meine Motivation diese CD dann anzuhören. Naja zu hören gibt es unspektakulären Melody Punk ohne Höhepunkte. Allerdings muss man sagen, daß die Produktion sehr fett geworden ist! Aber sonst ist diese CD wirklichs nichts besonderes.
Das Cover hab ich schon angesprochen, Texte sind auch keine drin, aber was ich so verstanden hab (was bei dem Melo Punk Zeug auch nicht schwer ist weil die Sänger da nicht grunzen) sind die Texte so nichtssagend wie der Bandname.
Fazit: Ich find diese CD scheisse. Wer auf Melo Punk steht kann ja mal reinhören!

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media