Plattenkritik

Fine Before You Came - It All Started In Malibu

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fine Before You Came - It All Started In Malibu

 

Bevor ich hier mal gefunden habe wie die Band heißt, ist schon viel Zeit vergangen. Fine Before You Came kommen aus Italien. Ich hab bis jetzt noch nichts von ihnen gehört aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Die Jungs reißen mich aber leider nicht gleich so von den Socken, wie das hier im Promozettel beschrieben ist, vielleicht liegt es auch daran das ich sie noch nicht live erleben konnte. Die ist nun schon die Dritte Veröffentlichung von den Italienern, auf der es sieben Mal Emocore gibt der aber eher ein bisschen an mir vorbeizieht als Spuren zu hinterlassen. Die Texte sind ziemlich persönlich und emotional. So finde ich die Musik ja eigentlich nicht schlecht, nur ab und zu finde ich die Stimme des Sängers ein bisschen nervig. Nebenbei haben die Jungs noch ein eigenes Label und eine Agentur und der sie unter anderem Cover von sich und andern Bands gestalten. Die Jungs sind sehr begabt, das muss man ihnen lassen.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media