Plattenkritik

For What It\'s Worth - The Demo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

For What It\'s Worth - The Demo

 

For What It's Worth sind eine junge Band aus Belgien die mehr als ein Hobby existiert. Darum gibt es die Band bereits seit 98 und das hier ist ihr erstes Demo.
Aufgenommen wurde das Demo in einem Proberaum mit nem Computer, daher ist die Qualität nicht die aller beste, aber dafür ist es ja auch ein Demo.
Musikalisch bieten FWIW schnellen straighten Hardcore mit ein paar Metalriffs und einer tiefen Grunzstimme. Die Jungs haben sich deutlich gedanken über ihre Texte gemacht, leider nur nicht über das Songwritting, das ist ist nämlich leider sehr monoton und wird schnell langweilig.
Diese CD ist aber auch schon ein Jahr alt, wer weiss was die Band bisher weiter gemacht hat. bestellen kann man das Demo für 4 Euro unter fwiw_bhc@hotmail.com

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media