Plattenkritik

Freya - As the Last Lights drains

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Freya - As the Last Lights drains

 

Freya mit Karl Buechner, Bulldog und Eric Edwards ist die Nachfolg Band von Earth Crisis. Diese cd ist bei uns leider etwas später angekommen. Ich hatte schon einiges drüber gehör und natürlich auch gelesen. Die Reaktionen waren meistens positiv, aber da waren auch einige negative dabei. Man erwartet, oder vielleicht besser gesagt man hofft eigentlich eine Fortsetzung von Earth Crisis. Dies ist leider garnicht passiert. Freya ist abwechselungsreicher und hier sind viel mehr Emotionen im Spiel. Auch nach verschiedenen Hörproben will es noch immer nicht funken. Die härteren Songs gehen noch einigermaßen gut ins Ohr, doch bei den melodischen Liedern kann ich mich nicht so gut an die Emo Stimme von Karl gewöhnen. Jetzt nach einigen Monaten ist es etwas stil um diesen Band geworden. Ob die Band in Europa noch vorbei kommt das bleibt die große Frage!?!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media