Plattenkritik

Fu Manchu - Go For It… Live!

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Fu Manchu - Go For It… Live!

 

Das Bands aus der Stoner Rock Ecke gute Livequalität haben müssen, braucht man wohl nicht erst erwähnen. Das Fu Manchu durch 100erte Liveauftritte und einem verdammt gewieften Soundmann einen nahezu perfekten Sound haben allerdings schon. Diese Live-DoppelCD stellt diese Behauptung auch absolut nicht in Frage. Jeder Fan von guter Rock insbesondere Live Musik sollte sich diese Album mal zu Gemühte führen, denn diese DoppelCD hat es wirklich in sich. 1. über 20 geniale Songs, 2. sehr gute Tonqualität und 3. rockt das Ding einfach. Von Zeit zu Zeit werden mir zwar die schwerfälligen Stoner-Gitarren etwas zu langweilig aber insgesamt kann man das Ding durchaus absegnen. Es kann definitv nicht mit dem Feeling einer Fu Manchu Liveshow mithalten aber so als Warm Up oder Nachklang ist diese Scheibe sicherlich gut zu gebrauchen.
Lauscher auf und abhotten!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media