Plattenkritik

Heideroosjes - Fast Forward

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Heideroosjes - Fast Forward

 

Die wohl bekanntesten niederländischen Punker sind mit neuer Full Length zurück. Lang genug gibt es sie nun schon und ich denke jeder hat den Namen schon mal gehört und kann das irgendwie zuordnen! Für mich war die Musik immer ein wenig langweilig und eintönig... es hat sich nicht wirklich was dran geändert. die 16 Songs sind teilweise in holländisch und teilweise in deutsch gesungen, teilweise mit Fidel aber immer eigentlich gut eingängig und einfach und schön anzuhören! Die Musik ist nicht schlecht aber mir fehlt hald einfach der Kick irgendwo. NIMBY der erste Song ist echt mit Abstand der beste... schnell, kraftvoll!!! Der Rest ist mehr so Typisch Heideroosjes, schön melodiös, gute sing along parts und lustig Chöre...
Das Artwork ist ziemlich cool. Ein kunterbuntes Digipack von dem einem fast die Augen weh tun hehehe! An alle Punkies unter euch: umsonst ist diese Band nicht so bekannt geworden... wer auf den Sound steht kann sich auch dieses Album blind kaufen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media