Plattenkritik

Hey Mercedes - Everynight Fire Works

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hey Mercedes - Everynight Fire Works

 

 

Hey Hey Hey - Hey Mercedes... :-)! Wie sie auf den Namen gekommen sind stand in der Bio leider nicht - schade eigentlich... dafür stand da drin das die Band aus Braid Leuten besteht, und das sagt dann doch einiges! Nachdem ich das gelesen hatte, haben sie mich auch ganz klar daran erinnert, als ich ganz hin und weg von Braid war als ich sie das erste mal auf ihrer Tour mit den Get Up Kids gesehen hatte! Das war richtig cool und eigentlich sind Hey Merceds nicht wirklich anders. Verspielte Melodien - fröhliche und schöne Liebeslieder und einen gewissen Zauber... alles passst zusammen! Das Artwork ist irgendwie strange aber cool - witzige Band, nette Überraschung!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio