Plattenkritik

Hot Water Music - A Flight  And A Crash

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Hot Water Music - A Flight And A Crash

 

Yo, wie hoch waren die Erwartungen an dieses CD, ich denke ziemlich hoch und zwar von allen Seiten... Nun ist sie da und ich muss sagen... es kommt das was kommen muss. Man merkt deutlich das HWM den kommerzielleren Weg eingeschlagen haben... Die Musik geht nun ziemlich in die Richtung Punk'n'Roll wie er gerade so "Hip" ist... vergleichen würde ich die den Sound mit Bombshell Rocks oder US Bombs... klar... HWM haben immer ihre unverkennbare Marke aber man kann das Ganze bestimmt nicht mehr mit Scheiben wie Forever and Counting vergleichen.... Weiterentwickliung gut... mir haben die alten Jungs aber besser gefallen. Wie auch immer, ihre Sympatie haben sie nicht verloren aber mit dieser Platte sind sie genauso am Start wie etwas Boy Sets Fire mit After The Eulogy, und ich bin mir ziemlich sicher das sich auf der vor der Tür stehenden Tour das gleiche einstellen wird!
Final Artwork und Texte hab ich leider noch nicht, aber das Cover ist typisch HWM...
Bleibt mir nur zu sagen: Viel Glück!!!

Alte Kommentare

von BSF, Geschwurbel, Cover, Bla. 15.02.2011 23:41

Wann werden Simones Reviews als Buch veröffentlicht ?!

von hurx 16.02.2011 15:34

die war doch regelmäßig besoffen beim schreiben ihrer Reviews, oder?

von nein 16.02.2011 17:42

das hat raphael erst eingeführt.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media