Plattenkritik

Inhuman - The New Nightmare

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Inhuman - The New Nightmare

 

Nach der erst letztes Jahr erscheinenden Mini CD von Inhuman gibts jetzt schon wieder den Nachfolger “The New Nightmare”. Der Abstand in dem sie Ihre Alben veröffentlichen wird zum Glück auch immer kürzer. „Auf The New Nightmare“ gibt’s auch diesermal mehr Songs als auf der Black Reign. 10 Songs wobei 4 Songs von der Black Reign sind, nämlich „Uprising“, „Life is Miserable“,“ Darker Than you think“ und „Killing me“ welches bei mir immer noch Gänsehaut verursacht. Die anderen Songs sind auch wieder in Inhuman Manier es gibt grundsätzlich NYHC mit leichten Metalleinflüssen und manchmal lassen die Misfits grüssen. Jedoch muss ich sagen das ich die Produktion von Black Reign um einiges besser fand. The New Nightmare ist übrigens auf dem Label der Anti Flag Leute herausgekommen.
Live solltet ihr die Jungs auch mal auschecken, denn sie scheuen auch nicht davor zurück nur vor 5 Leuten eine geile Show zu spielen.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media