Plattenkritik

Ishni - Try Harder... Try Again

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Ishni - Try Harder... Try Again

 

Ishni kommen aus Rasstat/ Mannheim und wurden 1997 gegründet. Die Band bewegt (haben in 5 Jahren 4 Cds rausgebracht) und nimmt sich ziemlich ernst und professionel, haben aber noch immer kein Label. Nach dem ersten anhören dieser Cd , merkt man sofort das Sie von Bands wie Primus oder Suicidal Tendencies beeinflusst wurden. Vor allem die Basslinie hört sich genauso an wie bei Primus. Die Vocals sind manchmal etwas aggressiver als bei beiden genannten Bands. Ich finde ein paar Lieder okay, aber die Cd wirt schnell eintönig, was nicht zuletzt durch die schwache Produktion kommt, der es einfach an Kraft fehlt. Wenn sie ein richtig fettes Studio aufgesucht hätten, würde dass ganz anders klingen. Stark sind die Texte und auch das Artwork ist ganz cool, aber die Musik… Jungs try harder !!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media