Plattenkritik

Jet Said Ready - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Jet Said Ready - s/t

 

Die Münchner Surfers Out dürften hier wohl kaum bekannt sein... leider gibt es die Band auch schon lange nicht mehr. Wie auch immer, Jet Said Ready ist die neue Band deren ehemaligen Sängers Ben. Ich muss sagen wenn man die beiden Bands überhaupt miteinander vergleichen kann dann sind JSR um einiges Erwaschsener und man merkt auch genau wo sie hin wollen. Den Stiel könnte man am besten als rockigen Punk mit einer sehr eigenen Stimme bezeichnen. Vor ca. 1,5 Jahren gegründet find ich die Musik und das Zusammenspiel schon sehr ausgereift und vor allem ist die Aufnahme richtig gut geworden. Ich mag diese Stimme einfach und das ganze drum rum ist auch nicht verkehrt. Wenn die Band so weiter macht wie sie uns ihren ersten Eindruck vermittelt dann kann das noch was werden, Jungs! Seit Januar 2002 ist diese erste Single der Jungs erhältlich die auch auf ihrer Website zum download bereit steht. Worauf wartet ihr noch www.jetsaidready.de!!!!!!!!!!!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media