Plattenkritik

Junior - Y\'all Ready To Rock?

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 31.12.1969
Datum Review: 20.05.2006

Junior - Y\'all Ready To Rock?

 

Zumindest was Contesterfolge und Sponsorship angeht scheinen JUNIOR bereits ziemlich erfolgreich zu sein, belegten sie doch den zweiten Platz beim Grammy Awards Demo Review Contest und zählen Budweiser zu den Bandeigenen Sponsoren. Sehr viel gutes Licht wirft das allerdings nicht auf die verantwortlichen Juroren und Sponsoren, da JUNIORs Album „Y’all Ready To Rock?“ nun wirklich keinen besonderen Meilenstein markiert sondern eher im Fahrwasser von Bands wie YELLOWCARD und vor allem SUM41 fischt. JUNIOR machen dabei zwar keine schlechte Figur, man wird jedoch das Gefühl nicht los, genau diese Songs genau so schon mal gehört zu haben, aber wie es scheint, ist in den USA der Markt für poppigen Schnulzpunk noch immer nicht gesättigt, so dass JUNIOR ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Die drei Musiker bedanken sich dann im Booklet noch schön artig und zu allererst bei Gott, so dass auch die Unterstützung vom Chef persönlich gesichert ist und ich mich getrost anderen Platten und Bands zuwenden kann...

Autor

Bild Autor

Konstantin

Autoren Bio

Suche

Social Media