Plattenkritik

Lady Luck - Life Is Between

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Lady Luck - Life Is Between

 

hey, Roger Miret am Bass, seine Frau Denise am Gesang - das ist mal fett! Ich hätte es nicht besser als Roger selber sagen können:"Ihr kennt doch diese großen, kräftigen Typen, die zu Agnostic Front Konzerten kommen? Nun, es sind deren Freundinen die wir erreichen wollen! Und das tun sie auch , und zwar mitten ins Herz! Das ist nicht irgendein nachgespielter Punkrock, das ist verdammt inovativ und ich hab sowas noch nie gehört! die wunderschöne klare Stimme von Denise Miret und diese experementuelllen Soundstrukturen, verdammt cool - die kommen im Dezember auf Tour und das dürfen wir nicht verpassen, ich sags euch!
Das Artwork ist verdammt cool geworden, und hey die texte sind gefühlvoller NYHC, hahaha nene im ernst - ziemlich persönlich aber schön - echt!!! Greift euch die CD und seht euch die hübsche Denise Miret Live an - aber Achtung nochmal "Don`t Touch" Roger der Ehemann ist am Basss, hehehe!!!



Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media