Plattenkritik

Landscape - La Croisiere de l´amour

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Landscape - La Croisiere de l´amour

 

Wär das Review so kurz wie der Promozettel, dann wäre es jetzt zu Ende und ich würd ärger bekommen, weil ich so wenig geschrieben hab. Und genauso kurz ist die CD auch, die 5 Songs gehen gerade mal knapp 10 Minuten und sind so schnell zu Ende wie sie angefangen haben. Musikalisch bewegt man sich auf der Punk und Hardcore Schiene und gefallen mir auch etwas besser als Peace of Mind. Landscape wollen ganau wie ihre Kollegen von Peace of Mind Musik und Politik und Gesellschaft zusammenbringen. Die 5 Songs haben englische und französische Namen, denke ich jedenfalls ich bin der Sprache leider nicht so bemächtigt und kann deshalb leider nicht sagen was es bedeutet. Nett.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media