Plattenkritik

Lifecycle - Forever... Until...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Lifecycle - Forever... Until...

 

Ja hmm, ziemlich strange das Ganze…… Magst du Convinced?
Dann ist das ganze auf jeden Fall mal was zum anhören. Vom Gitarrensound kommts auf jeden Fall gut hin. Die Stimme.... wenn die Gute schreit dann find ich das ziemlich fett, wenn sie singt dafür um so nerviger. Cool find ich das Digeridoo Parts dabei sind, und die Gitarrensolos schon was an sich haben, was einen mitreisst. Der Song Struggle For Life ist von Vincent SOY geschrieben worden und bei den Backvocals ist Packo Building dabei, das merkt man aber auch nur wenn man es vorher gelesen hat J!
Das Artwork, ganz klar, ziemlich cool geworden. Stylisch mit abgedruckten Texten und jeder Menge Grüße! Die Texte gefallen mir an dem ganzen eigentlich am besten. Superinteressant, wie das Lebensrad hald so spielt, erzählen Lifecycle von Sexismus, Gesellschaftsproblemen, der Spirit Of Youth Song ist n Straight Edge Lied, und und.... Titel wie Equal, Can we make a Change oder Pervert Man, verraten eigentlich auch schon ein bisschen die Botschaft, aber das ist ja ok!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media