Plattenkritik

Lockjaw - Worth Living World

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Lockjaw - Worth Living World

 

Hey, die Scheibe ist echt nicht schlecht! Eigentlich ist die sogar ziemlich gut. Die Musik ist, ich will nicht sagen „typischer“, deutscher Emo-Rock. Aber halt das, woran man denkt, wenn man deutscher Emo hört. Leicht verträumt und doch immernoch krachig. Ich trau mich jetzt nicht, irgendwelche Bandnamen als Vergleich aufzuführen, weil dann vielleicht jede einzelne Band zu Unrecht in diese Schublade gesteckt fühlt... und weil ich mittlerweile so viele von diesen Bands gesehen habe, daß ich nicht mehr weiß, wie sehr jede einzelne nun wirklich nach dem klang, was mir als Referenz durch den Kopf geht. Ich denke LOCKJAW ist eine von den Bands, bei denen man Live sich nicht viel bewegt, sondern nur zusieht und trotzdem ein gutes Gefühl hat.

Autor

Bild Autor

Andre

Autoren Bio

Suche

Social Media