Plattenkritik

M M - Stand By Your Side

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

M M - Stand By Your Side

 

Old School, und zwar schön, schnell und mit der richtigen Ladung Melodie! Nicht besonders aussergewöhnlich, was aber nicht heisst schlecht! Ich würd sagen einfach nur typisch als es typischer nicht geht! Die Jungs sind Kumpels von Tech 9, Discipline und Violation of Trust - da hört man schon raus woher die Influences kommen! Einige Sing alongs und ein paar
nette breaks runden das Ganze ab! Dennoch ist mir persönlich die CD zu monoton - ist auch nicht wirklich mehr so die Musik die ich mir gerne anhöre! Artwork ist nicht besonders, einige Livepictures und jede Menge Grüße - keine Texte! Ganz nett, aber zu langweilig!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media