Plattenkritik

Mac And Recorder - Silence (Cds)

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 03.07.2005

Mac And Recorder - Silence (Cds)

 

„Silence“ ist die zweite Single von MAC UND REKORDER. Stille hätten die Jungs auch lieber bewahren sollen, denn womit sie hier ankommen, das ist zuckersüßer Pop-Rock-Schmalz der einem die Gehörgänge dermaßen zuklebt, dass man seine Munddusche auf der höchsten Stufe zweckentfremden muß, um nach dem Genuß dieser Single überhaupt wieder was hören zu können. Der Gesang ist derart herzergreifend und schmachtend, dass einem schlecht werden könnte. Das Ganze soll dann noch hip, modern und cool werden, indem ein paar pseudo-harte Gitarrenriffe und echt authentischer Rap-Gesang dazugemischt werden. Das ist so kalkuliert und aufgesetzt, dass man sich fragt, ob dieser Song von einem Computerprogramm geschrieben wurde, das alle kommerziellen Erfolgsrezepte in seinen Subroutinen enthält. Übrigens gibt es diese Single auch noch als Klingelton für’s Handy. Wer also gerne akustische Umweltverschmutzung betreibt, sollte unbedingt zuschlagen und Klingelton sowie Single kaufen.

Alte Kommentare

von anguishofmind 17.07.2005 14:38

der song fickt die seele und wo nix is kann auch nix ankommen Bruder Tilman ;-) mfg aom

von haha 20.07.2005 00:22

muss ich hören

von karl 20.07.2005 08:33

ich mag das review!!!!!

von wurstgesicht 29.07.2005 14:57

schade das euer bewertungssystem keine negativen skulls hat :-)

Autor

Bild Autor

Tilman

Autoren Bio

Suche

Social Media