Plattenkritik

Mad Caddies - The Holiday Has Been Cancelled

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Mad Caddies - The Holiday Has Been Cancelled

 

Mit einer Mini CD melden sich die Mad Caddies zurück. Auf der 13 minütigen Scheibe sind 4 von Fat Mike geschriebene songs und ein ABBA Cover.

Musikalisch ist diese CD sehr einfach mit Melody Punk zuzüglich einiger Ska Elemente zu beschreiben. Die Songs sind durchwegs sehr eingänglich und bleiben eigentlich schon beim ersten Durchhöhren hängen. Das Highlight ist aber ganz klar das ABBA Cover "SOS", welches wirklich gut gelungen ist. Aber etwas besonders ist diese CD sicher nicht und 13 Minuten sind halt schon recht kurz.

Im Booklet befindet sich eine nett zu lesende Beschreibung über die recht kurzfristige Entstehung dieser CD und kurze Kommentare zu den einzelnen Songs.

Fazit: Naja, recht durchschnittlich geworden, haut mich eigentlich nicht vom Hocker. Die CD ist dennoch recht nett anzuhören, aber ein Pflichtkauf ist sie bei weitem nicht.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media