Plattenkritik

Malakhai / Shanara - Split

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Malakhai / Shanara - Split

 

Angefangen mit Malakhai, relativ schneller Metal mit einigen Chaoseinflüssen, die Stimme ist mir ein wenig zu hell wenn ich ehrlich bin, dafür gefällt es mir sehr gut wenn über dem eigentlich Sound gesprochene Parts liegen! Kommt hier ziemlich fett rüber! Songwritting ist relativ abwechslungsreich aber nicht besonders auffällig oder dergleichen! Shanara schlagen, wie das meistens so ist bei Splitprojekten, in die gleiche Kerbe! Ruhig beginnend, bombardieren sie danach um so mehr zurück, ich muss zugeben manchmal erinnern sie mich sehr an Heaven Shall Burn! Für mich ist der Shanara Part eindeutig der der besser gefällt, wobei hier wieder Objektivität gefragt wäre, gell! Auch hier zwischendrein immer
wieder gesprochene Liedteile, hab ich eigentlich schon lange nicht mehr gehört bei einem neuen Release! Im insgesamten ist die CD wirklich ziemlich gut geworden, Incendiary haben uns so kurz vor Weihnachten einfach SO eine Bescheerung auf den Tisch geknallt! Tsss..... Artwork ist ziemlich fett geworden - Texte sind von beiden Bands abgelichtet und auch sehr lesenswert! CHECK THIS SHIT OUT!!!

Alte Kommentare

von jimbo 06.05.2006 01:39

tja shanara waren ne saugeile band. schade das die sich aufgelöst haben :-(

von Stefan 18.10.2006 10:41

saugeile platte ist wirklich schade das es shanara nicht mehr gibt war ne sehr gute band aus denen hätte was werden können

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media