Plattenkritik

Malkavian - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Malkavian - s/t

 

Puhh, bei einer derart schlechten und leisen Aufnahme läufts mir direkt kalt den Buckel runter. Und dann noch 7 abgehackte, schnell und düstere Grindcore Songs die bei mir so garnicht landen können. Diese Musik wird meiner Meinung nach immer schnell zu brei und einfach nur eintönig. Dadurch das die Aufnahme so grottig ist, trifft dies auch zu 100 % vom ersten bis zum letzten Song zu.
Die Stimmen sind ein einziges Grunzen, der Sound ist geprägt von heftigen Tempowechseln und Höhepunkte kann ich hier nicht finden.
Sorry, nix wie raus aus dem CD-Player, aber wer trotzdem mehr über die Jungs wissen will besucht sie am besten auf deren Website unter www.malkaviangrind.cjb.net

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media