Plattenkritik

Misconduct - One Last Try

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Misconduct - One Last Try

 

Ein letzter Versuch also - sie wollen es nochmal versuchen.... die Schweden!! Nachdem Misconduct doch einige Rückschläger zu verzeichnen hatten in der letzten Zeit und die Tour auch nicht gerade der Bringer war, die Mitglieder gewächselt hatten und was weiss ich noch, haben sie trotzdem ihren Kopf über Wasser gehalten und sind nun zurück! ..und wie, mit ihrem Dritten Album sind sie nun zurück und beweisen uns das sie noch immer zur Spitze der Top Euro Old School Bands gehören! Persönlich fand ich diese Band schon immer ein wenig wie den kleinen Bruder von 59ttp, aber auf jeden Fall im positiven Sinne! Musikalisch ist diese die abwechslungsreichste Misconduct bis jetzt! Die kurzen schnellen Songs werden gut kombiniert mit starken melodischen Songs! Das ist absolut das beste Material der Schweden bis jetzt - klasse!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media