Plattenkritik

Muad`dib - The Spark Marks The End

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Muad`dib - The Spark Marks The End

 

Nachem es für Flint, der ja vielen als macher von Pxf.com bekannt sein sollte, mit Marburg nicht hat sein sollen, hat er sich eine neue Band gesucht. Die Vereinigung der Dune Fans, oder auch einfach Muad'dib genannt. Natürlich durften auf dieser ersten MCD Samples des genannten Films nicht fehlen aber auch musikalisch hat das Team einiges zu bieten.
5 Songs die recht heftig, chaotisch und metalmosh beeinflusst angedüst kommen und dann auch noch eine Message haben die nicht nur so dahin gesagt ist. Kritisch und politisch äußern sich die Newcomer und wissen auch auf diesem Gebiet zu begeistern. Hinzu kommt noch das gut designte Artwork dem es an nichts fehlt.
Auch wenn es nicht so meine Art von Musik ist muss ich sagen Muad'dib haben einen guten Senkrechtstart hingelegt, der auf jeden Fall noch ausbaufähig ist!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media