Plattenkritik

Neurosis - Sovereign\' For Their Art

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Neurosis - Sovereign\' For Their Art

 

Muahhhh, wir alle lieben sie und wir alle sind verdammt heiß auf jades neue Release! Taaddaa..... hier ist es! Sovereign beinhaltet zwar grade mal 4 Songs - ist aber länger als so manche Full Length anderer Bands, haha! OK, sowas ist man von Neurosis eigentlich schon gewöhnt!
Der Anwärter auf DAS Herbstrelease 2000, auf jeden Fall. Die Stimmung die diese Band bei mir erzeugt ist schwer zu beschreiben, ich weiss nicht - es ist wohl nicht gerade Melancholie, aber irgendwas in die Richtung - Neurosis haben es definitv wieder mal geschafft mich mit ihrem düsteren Sound zu verzaubern und nicht mehr los zu lassen (im Moment zumindest!!!).
Die CD ist nur in ner hochglanz Papphülle, und das Coverartwork ist wieder mal verdammt cool geworden - wie das Endergebnis gestaltet ist kann ich leider nicht sagen - würde sich aber als Digipack gut machen....
Fettester Sound - Releasedate ist der 23. Oktober 2K, das heißt - ihr müsst euch noch ein wenig gedulden - diese Teil im CD Regal zu haben ist auf alle Fälle Pflicht!!!! Yeapp!!!! J

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media