Plattenkritik

No Denial - Crossing Beyond Illusions Currents

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

No Denial - Crossing Beyond Illusions Currents

 

Nach meiner Begeisterung für die Strike First Platte, die ebenfalls auf Crucial Response released wurde, war ich auf diese Veröffentlichung des oberhausener Hardcore-Labels ziemlich heiß, aber meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Die Platte beinhaltet späten 80er Hardcore in Verbindung mit modernem Gebretter nach Terror Manier, aber das ganze klingt ziemlich lustlos und kann auch mit keinerlei Neuheiten aufwarten. Nichtmal das Artwork ist besonders überzeugend und die Songs würden eventuell einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn sie nicht so in die Länge gezogen wären, denn 5 Minuten für einen Hardcore Song ist schon ein wenig zuviel des Guten. Lieben ein wenig kürzer dafür aber ruhig die ganze Zeit voll aufs Maul. Positiv ist, dass der Metal-Anteil, der ja zu Zeit allgegenwärtig ist, relativ klein gehalten wurde.

Autor

Bild Autor

Marc

Autoren Bio

Suche

Social Media