Plattenkritik

Oil  - Definition Delta

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Oil - Definition Delta

 

Diese CD ist schon ein wenig älter aber dennoch ein Review wert. Oil aus Holland zeigen uns wo der Old School her kommt. Mit ihren teilweise sehr schnellen, teilweise sehr gefühlvollen Songs schaffen sie es einen nicht ermüden zu lassen. die 11 Lieder fliegen aber auch viel zu schnell an einem vorbei, denn ehe man sich versieht ist die CD duchgelaufen. In der Zwischenzeit beschäftigt man sich ein wenig mit den Texten und stößt schnell auf eine interligente und kritische Einstellung. Kombiniert mit den wütenden Songs ist die Suppe perfekt und es fehlt nur noch der Löffel zum abschöpfen.
Das Arwork ist mir persönlich ein wenig zu steif, aber das war dann auch schon der einzige Minuspunkt.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media