Plattenkritik

On The Might Of Princes - Sirens

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

On The Might Of Princes - Sirens

 

 

Nach zwei relativ starken Releases war ich schon gespannt was Revelation uns nun servieren. Meine Erwartungen an OTMOP waren ziemlich hoch und gleich vorab, diese wurden nicht erfüllt.
So wirklich einordnen kann man die Band nicht, denn angesiedelt haben sie sich irgendwo zwischen Post- und Emo-Core. Die Musik ist sehr melancholisch und traurig. Wenn auch manchmal mit schönen ruhigen und ausgeglichenen Stellen, grösstenteils recht ungeordnet und chaotisch.
Ich beim hören so das gefühl als wenn ich die Platte schon 5 Stunden bei meinem Spaziergang auf dem Mars höre und ich schon nicht mehr weiss wieder Song vor 5 Minuten klingt.
Die CD ist zwar in einer guten Qualität aufgenommen aber das macht das ganze ja nicht besser.
Fazit: leider nix für mich und wenn ich Depri-Muke hören will gibt es andere die den Job besser gemacht haben!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio