Plattenkritik

Pointing Finger - Best Bruises Collection

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Pointing Finger - Best Bruises Collection

 

Endlich kommt mal eine CD von den Portugiesern. Veröffentlichten sie sonst Ihre Werke ganz im alten Stil auf 7“, gibt es nun endlich eine CD. Das gute daran ist das ich das jetzt auch hören kann. Und das Beste ist, dass die Best Bruises Collection einfach nur so eine art Best of ist. Hier gibt es alle Songs die vorher nur auf den 7“ vertreten waren. Gut das waren auch noch nicht so viele aber es gibt ja auch noch unveröffentlichtes Material, so dass die CD volle 22 Songs enthält. Insgesamt findet man hier Werke von der Split mit Pollution, der Transcend,, Reasons, Not Rules, The Illsuion of Perfection. Musikalisch ist es natürlich wie immer, Youth Crew Old School HC vom feinsten. Die Songs haben eine kurze Spieldauer und hauen voll rein. Als Bonus gibt es ein Cover von Gorilla Biscuits (High Hopes). Wer schon die 7“ hat muss sich diese Scheibe nicht unbedingt noch mal kaufen. Wer aber kein Plattenteller hat so wie ich der möge hier gern zugreifen.

Zu beziehen gibt es das Release in der Mailorder Sektion des Labels: www.goodwillrecords.net

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media