Plattenkritik

Pole - Rebirth

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

 

Wow, als diese CD in meinem Briefkasten war und ich sie ausgepackt hab, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen… Die Pole*? Die mittendrin einfach von der Bildfläche verschwunden waren obwohl ich die so gut fand? CD rein… hmm… klingt anders aber sie sind es tatsächslich. Nach ca. 1 ½ Jahren „Schaffenspause“, wie das die Band nennt, sind sie tatsächlich wieder da und haben ganz schön Holz aufgeleght. Die neuen Songs klingen schwerer, kräftiger und erinnern an alte Integrity. Leider gibt es auf dieser Promo CD nur 3 Songs zu hören, aber die Full Length ist in Arbeit und wir können uns auf ein fettes Comeback freuen. Checkt www.polemusic.net für alle news und infos der Wiederauferstandenen.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media