Plattenkritik

Propagandhi - Todays Empires, Tomorrows Ashes

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Propagandhi - Todays Empires, Tomorrows Ashes

 

Nach Ewigkeiten endlosen wartens ist sie nun endlich am start; Fat Mike hat seine Buddies von Propagandhi kräftig in den Arsch getreten und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Melodischer Political Old School Punk/Hardcore der auch genauso gut aus den Mitachziger Zeiten stammen könnte nur mit einer bedeutend besseren Qualität als damals. Emotionen, Aggressivität, Geschwindigkeit und Melodie geben sich die Hand, ein perfektes Zusammenspiel mit einer guten Balance.
Das Booklet ist der Hammer! Superfett, schon fast dicker als ein Buch und wie man es von den Canadiern gewöhnt ist wieder jede Menge Information.... Und weils dann noch nicht genug ist hat man noch eine bomben Multimedia Section draufgepackt die man sich auf jeden Fall mal geben sollte.
Fazit: Vermutlich das heisseste Teil das in diesem Monat auf den Markt geschmissen wird!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media