Plattenkritik

Question Marks - Weekend

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Question Marks - Weekend

 

Die Question Marks aus Bologna machen mir keien Fragezeichen in den Kopf. Straigher Melodiepunk der so eingängig wie Blink 182 oder Goldfinger ist. Von ihrer ersten Full Length "Lontarni Dal Mondo" haben die Question Marks nur in Italien (!!!) über 2000 Stück verkauft und ich finde das heisst schon was. Mit diesem Demo sind sie nun auf der Suche nach einer Plattform mit der sie über diese Barriere hinwegfliegen können und sich durch ganz Europa spielen können.
Ich weiss nicht ob es diese CD-R als Demo zu kaufen gibt oder ob man dann nur das Endprojekt kaufen kann, aber man sollte die QM's schon mal mitnehmen wenn man die Gelegenheit hat. Ein nettes Cover von Take On My ist by the way hier auch mit drauf.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media