Plattenkritik

Rantanplan - Samba

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Rantanplan - Samba

 

Hmm ja, Rantanplan, das war der dumme Hund in Lucky Luke oder? Die gleichnamige Band kommt nicht nur auf Papier oder Flimmerkisten vor sondern ist eine Punkrock/Ska Band aus Deutschland! Was mir als erstes auffällt ist das die Band doch ziemlich Ska lastig ist und eigetlich garnicht so gut hier her passt aber whatever, jetzt hab ich ja auch schon angefangen :-)! Rantanplan haben deutsche Texte, ziemlich komische wenn nicht gleich uninteressante zu sagen! OK - die Musik läuft so durch - ich denk live ist das bestimmt ganz coole Spaßmusik, das hört man schon raus - aber so im Player langweilt mich das Ding ziemlich schnell! Die CD ist etwas eintönig und um ehrlich zu sein für mich ohne Höhepunkte, sorry!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media