Plattenkritik

Ringworm / Cold As Life - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ringworm / Cold As Life - s/t

 

Dies ist wohl das letzte Lebenszeichen das wir von Cold As Life hören dürfen. Dieses Split Projekt mit Ringworm brachte der wohl allseits bekannte Jamie Hatebreed auf seinem eigenen kleinen DIY-Label raus und ist in Europa schwer zu finden! Beide Bands haben hier 2 Songs platziert.... Auf der A Seite hören wir Ringworm mit sehr brutalen schnellen Songs, die Band hat auf jeden Fall einen großen Fortschritt gemacht gegenüber zu ihren alten Sachen (vorallem der Gesang!).
Detroits hardest CAL auf der anderen Seite mit 2 Songs von Declination Of Independence... leider keine neue mehr :-(! Die Songs sind neu aufgenommen, klingen schwerer, und vor allem ist die Qualität besser!
Die 7" kommt in blauen durchsichtigen Vinyl und das Artwork ist mal superfett geworden! Auf jeden Fall ein Stückchen das man besitzen sollte!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media