Plattenkritik

Scorefor - Leaving The Birdcage

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Scorefor - Leaving The Birdcage

 

Aus dem Süden, straight in die Herzen der Punk-Kids... Scorefor haben sich anscheinend in Deutschland sehr schnell einen Namen erspielt und kommen nun mit dieser Full Length. Mit ihrem High-Speed-Melodic-Punk, wie sie sich selbst beschreiben, ratten sie da mit 12 Songs an und erinnern mich teilweise an Flyswatter... Die Stimme klingt sehr bekannt und verschwindet somit leider in der breiten Masse der Punkbands.... Ansonsten, die Texte sind persönlich gehalten - Artwork ist nicht wirklich was besonderes... die Musik ist ok - aber unter 10 verschiedenen Punkplatten würde ich sie wohl nicht mehr herausfiltern können!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media