Plattenkritik

Send More Paramedics - A Feast For The Fallen

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Send More Paramedics - A Feast For The Fallen

 

Das England die abgefahrensten Bands hat, war mir schon länger klar - Send More Paramedics sind hier ganz klar mit an der Spitze dabei. Noch nie von der Band gehört prügeln sie sich hier mit ihren 13 Songs und ihrem 80is Trash-Metal Core durch. Immer wieder schaurige Samples werden dadurch erklärt das die Band einen Hang zu Zombie Filmen und dem ganzen Gruselkram hat. Ihre erste Show war an Halloween 2001 und seit dem touren sie konstant durch die UK. Live muss die Band eine recht fette Show hinlegen wovon wir uns hoffentlich im neuen Jahr selber ein Bild von machen können, denn die Jungs planen gerade eine Europatour.
Die Texte sind recht wirr und das Artwork im Frankenstein Style passte genau. Eine witzige CD die man sich zwischen durch schon mal gut reinziehen kann!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media