Plattenkritik

Shocore - Devil Rock Disco

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Shocore - Devil Rock Disco

 

Und nochmal eine Band aus Kanada auf Linus Entertainment. Kanadas Kritiker sind sich noch nicht einig ob Shocore nun deren härteste Pop Band ist oder die poppigste Heavy Band, meiner Meinung nach sind sie eher eine Mischung aus alten Senser, Korn und Limp Biscuit. Ich muss zugeben abwechslungsreich ist die CD allemal und immer wieder kommt ihnen auch das eine oder andere coole Riff unter und manche Songs sind nichtmal so schlecht, doch klingen sie irgendwie ein wenig gezwungen Nu Metal und trendy.
Die Texte sind nicht so interessant und das Artwork ist eher was für die Mülltonne, hier ist echt die Musik im Vordergrund und das machen die Jungs hier ganz gut... an die richtigen Leute gelangt könnten Shocore in Europa und auch in den Staaten gut durchstarten.
Nicht mein Geschmack aber gut!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media