Plattenkritik

Skarhead - NY Thugcore, The Hardcore Years 1994 - 2000

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Skarhead - NY Thugcore, The Hardcore Years 1994 - 2000

 

Skarhead lassen endlich mal wieder etwas von sich hören. Ebenfalls wie B4B haben Skarhead nun auch eine CD zusammengestellt mit Songs von 7"es, Compilations (NY Hardest II, Motorhead Tribute) und Livetracks. Die Livetracks wurden in Philadelphia und in Belgien aufgenommen und haben sehr gute Qualität. Diese CD ist ganz nett geworden auch wenn leider kein einziger neuer Song drauf ist!
Der Name The Hardcore Years 1994 - 2000 lassen einiges vermuten, und wenn man dem Gossip glauben darf dann wird der offizielle Nachfolger zu Kings At Crime wohl nicht mehr so HARDcorig ausfallen... man darf gespannt sein!?!? Diese CD ist auf jeden fall ganz nett, schon allein wegen der Demo Songs die man hald so einfach nicht mehr bekommen kann!

Alte Kommentare

von Oliver 08.11.2005 11:51

Ihr habt beim Label irgendwie nen Fehler drin Es müsste \"Triple Crown Records\" heißen und er Link dazu \"www.triplecrownrecords.com\" ... Sorry für\'s Klugscheißen, aber unter dem angegebenen Link kommt man auf irgendwas gruseliges, was sich als Startseite definieren will. Daher is mir das unangenehm aufgefallen ;) Zur Platte: Von mir gab\'s 9Punkte, muss ich mehr schreiben?

von Seb 09.11.2005 15:20

yo, danke fürn hinweis!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media