Plattenkritik

Smoke Blow  - German Angst

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Smoke Blow - German Angst

 

Smoke Blow kommen aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel und die mir vorliegende CD ist nun mittlerweile ihre 4. Die Musik ist dementsprechend hart und kompromisslos. 12 Tracks die sofort lospoltern. Rauer Punkrock lässt sich zum Stil am ehesten sagen. “eingängige Songs, herrliche Hooks, schillernde Arrangements und eine gelungen Produktion“ - sind die Worte aus dem Infoblatt, um ein wenig zu verdeutlichen, was den Hörer hier erwartet. Irgendwie kann ich ich für „german angst“ nicht wirklich erwärmen. Die Musik geht aber durchaus in Ordnung – für das entsprechende Publikum.

Alte Kommentare

von HardcoreBirne 24.06.2012 12:45

beste Smoke Blow Patte... schlechtes und mageres review mit falschem Cover..schade...

Immerhin besser als Simone...:-) Solche lieblos dahingeschluderte "Reviews", von denen 1/4 auch noch direkt aus der Presseinfo abgeschrieben sind, werden heutzutage bei Allschools glücklicherweise nicht mehr verfasst.

Autor

Bild Autor

Sandra

Autoren Bio

Suche

Social Media