Plattenkritik

Some May Say - The Loneliest Hour

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Some May Say - The Loneliest Hour

 

Ich muss sagen, ich dachte eigentlich das Livewire irgendwie versuchen würden in die Fußstapfen von Bridge 9 zu treten... aber dem ist ganz und garnicht so... Livewire Records haben ihre ganz eigene Creation an Bands und die rockt gewaltig. Some May Say ist eins der der Mosaiksteinchen die das Bild vervollständigen. 5 catchy und doch rockige Schmuse-Liebes-Lieder die die einsamen Stunden wie im nichst vorbeifliegen lassen. Wenn man das Bild der zutätowierten Jungs im Booklet betrachtet möchte man garnicht glauben das dass wirklich die Jungs sind die hier so supertragisch und verdammt tight ihre Songs zum besten geben und sich ganz und garnicht für ihre guten Stimmen und Melodien schämen müssen.
Ich muss sagen nach Chamberlain haben sich Some may Say als nächster Dauerbrenner angemeldet!!! Check Livewire Europe (info@competitionrecords.com)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media