Plattenkritik

Steel Rules Die - Nostalgia For Beginners

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Steel Rules Die - Nostalgia For Beginners

 

Haltet euch fest, das hier ist da Nachfolgeprojekt von David und Ricky Anthem Of The Century. Zusammen mit Stu (Nerves) und Andy von 67th Morning haben sie Steel Rules Die gegründet und gehen ihrer Punkrock-Vorliebe nach.
Die Musik ist ohne schnörksel, straight up Punkrock wie wir das von Lifetime, Avail, Hot Water Music, Letherface oder Dag Nasty kennen. 8 Songs die wirklich richtig gut sind, rockig, gefühlvoll, mal schnell und mal melodischer, manchmal etwas dramatisch aber immer sehr gewaltig und schön. Die Produktion könnte etwas besser sein aber daran wollen wir uns mal nicht stören!
Das einstiegs Release ist ihnen jedenfalls gut gelungen und ich bin auf mehr gespannt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media