Plattenkritik

Strength For A Reason - Show And Prove

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Strength For A Reason - Show And Prove

 

Lange hat man nichts mehr von Thornz Records gehört, obwohl James nach dem Step To The Plate Sampler die SFAR Full Length schon lange angekündigt hatte! Letztendlich aben die Brothers For Life Jungs aus PA es dann doch geschafft und Show and Prove ist in trockenen Tüchern erhältlich! Zu hören gibt es, wie sollte es auch anders sein, toughen und trockenen Beatdown Style! 11 Songs die richtig in den Arsch treten! Mit coolen Sing Alongs und einigen fetten Backing Chören unterstützte gute Melodien und einem kraftvollen Sänger! Ein nettes Artwork und In Your Face Texten! Ein rundumschlag für alle die den Stil von Musik mögen, aber nichts für die Scene Polizei :-)! Check this shit out!

Alte Kommentare

von jan 12.08.2006 20:22

starkes debutalbum der bfl jungs!110%hardcore!die neue platte is aber noch besser-unbedingt anchecken

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media