Plattenkritik

Ten Foot Pole - Subliminable Messages

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ten Foot Pole - Subliminable Messages

 

Bei Ten Foot Pole hat sich eine Menge getan mit ihrem neuen und mittlerweile 6. Album. Die Stimme von Sänger Dennis hat sich ein bisschen verändert und am Bass und der Gitarre gibt es auch eine Neubesetzung. Bei den ersten Tönen doch ganz überrascht und ganz nett gefunden. Je öfter ich die CD aber gehört hab umso langweiliger fand ich sie. Beim Albumtitel und auch bei manchen Songs wird es wieder ein bisschen politischer. Der Titel der CD ist durch die ungerechte Wahl von Geroge Bush entstanden. Daneben gibt es aber auch ein paar Love und gute Laune Songs. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Also hört und urteilt selbst.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media