Plattenkritik

The Appleseed Cast - Low level owl: Volume II

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Appleseed Cast - Low level owl: Volume II

 

Hier kommen nun also die restlichen 12 Songs der Recording-Session von The Appleseed Cast, die uns schon „Low Level Owl: Volume I“ beschert hat. Hierbei handelt es sich aber auf keinen Fall um Ausschussware. Die insgesamt 26 Songs der beiden Scheiben stammen zwar aus einem Guss, da TAC aber wirklich einiges Kreativität und Experimentierfreude an den Tag gelegt haben braucht man sich wegen möglicher Abnutzungserscheinungen keine großartigen Sorgen zu machen. Wenn nicht beide CDs wochenlang jeden Tag hintereinander gespielt werden, sollte der Hörgenuss von Dauer sein.
Der Kauf dieser Platte ist somit weder überflüssig noch Pflicht. Ich persönlich finde jedenfalls auch an Volume II meinen Gefallen.

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media