Plattenkritik

The Ataris - End Is Forever

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Ataris - End Is Forever

 

Die Ataris, schööööön! Echt ein cooles Release auf Kung Fu Records! So poppy punky und doch so energisch und voller Abwechslung! Mal wieder mehr in der Punkrock Ecke angesiedelt, mal mehr in der Emo ala alte Get Up Kids.... und doch rockt das Ding rundum! Das song writting ist gut gelungen, und die Stimme ist auch recht nett, erinnert mich manchmal etwas an Samiam!
Das Booklet und Co. ist superaufwendig gemacht und echt verdammt gut gelungen - schon allein deshalb sollte man sich die cd kaufen, hehehe! ne mal im ernst. Das Teil macht lust auf mehr von der Sorte und mit ihren zuckersüßen Liebesliedern erobern sie jedes Herz im Sturm :-)))!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media