Plattenkritik

The Gamits - Rose harbor Anthems

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Gamits - Rose harbor Anthems

 

Frisch, poppi, lustig und eingängig... das würde eigentlich schon reichen um die Gamits zu beschreiben, aber ein wenig Backround info wäre ja doch ganz interessant.
Die Band ist das zweite Steckenpferd von Matt Van Leuven der ja als Produzent bestens bekannt sein dürfte. Hier tobt er sich am Bass aus und zeigt uns wie man richtig rockt.
In den americanischen College Radios bereits rauf und runter gelaufen erobern die Gamits nun auch mit ihrer ersten Europaveröffentlichung auf Wynona Records unsere Lande und werden im Frühjahr wohl auch auf Tour rüber kommen.
Wer Green Day, Blink 182 mag, dem sind die Gamits vielleicht ein wenig zu individuell... aber für alle anderen die auf MeloPunk stehen sollte das hier ein Glücksgriff sein.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media