Plattenkritik

The Heroines - Groupie

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Heroines - Groupie

 

Laut Bandinfo müssen die Heroines das non Plus Ultra sein. L7 meets The Donnas meets Sleather-Kinney meets The Muffs... nun... ob das so zutrifft lassen wir mal im Raum stehen, fact ist aber das die Ladies wissen wie man rockt und das sie richtig gute schöne Musik machen.
Das ganze ist irgendwo im Midtempo-Bereich angesiedelt und ist eine Art Mischung aus Glamrock und Rock'n'Roll. Eve und Galactia singen los und erobern mit Sicherheit in windeseile die Herzen aller Männer vor der Bühne aber auch ich muss zugeben das die Musik recht nett ist. Sie geht gut ins Ohr und weiss einem sowohl auf der gefühlvollen, als auch auf der rockigen Seiten zu treffen.
Das Artwork ist nicht so wirklich originell aber egal.
Alles in allem recht nett und ich bin schon gespannt wenn die Ladies mit ihrere Crew auf Tour kommen.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media