Plattenkritik

The Kinetic Crash Cooperation - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Kinetic Crash Cooperation - s/t

 

Ohhh jaaa, coole Samples, das fällt mir eigentlich als erstes ein, und die Musik ist das pure Chaos! Ich weiss wieder mal nicht wie ich es nenne darf, ich sag jetzt einfach mal für mich gehört das in die Ecke Powerviolence mit sehr netten Experimenten! Ab und an ist ein Synthie dabei der mich dann doch immer wieder aufhorchen lässt, die Musik ansich ist mir jedoch zu viel Chaos und einfach zu Krank. Die Stimme ist mir zu hoch und grell, kann ich nicht abhaben! Dennoch würde ich sagen das die Gitarrenriffs ziemlich typisch für diese Art von Sound sind, teilweise ein treibendes schleppendes Wirrwarr und manchmal einfach nur schrille Solos! Das Artwork ist cool geworden, eine gelungene Gegenüberstellung von Vergangenheit und Zukunft in Sachen Technik und Fortschritt! Texte sind mit abgedruckt, sehr lesenswert und Gedankenanregend! Wer mich kennt weiss das ich mit dieser Art von Musik nicht wirklich soo viel anfangen kann, hört mal rein - ich würde sagen es lohnt sich auf alle Fälle!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media