Plattenkritik

The Pinkerton Thugs - End Of An Era

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Pinkerton Thugs - End Of An Era

 

Boston lässt wieder von sich hören! Ich habe zuvor noch nie von dieser Band gehört und bin sehr positiv von dieser CD überrascht. Diese Jungs wissen wie man die Punkrock Trommel drehn muß um eine gute Platte rauszubringen. Beschreiben kann man ihre Musik mit alten Swingin Utters, The Clash und Rock'n'Roll. Das Album klingt sehr melodiös und wird auf jeden Fall nicht langweilig. Das Album ist sehr unterschiedlich, vom unplugged Gitarren Song bis zum schnellen Punkgeknüppel! Die Produktion klingt sehr rau und die Band hat das Album auch selbst produziert!
Wenn du ein Liebhaber von Punkrock Musik bist solltest du diese CD auf jeden Fall anhören, und wir vielleicht auch eine kleine Überraschung sein!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media