Plattenkritik

The Spinto Band - Nice And Nicely Done

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 25.05.2006
Datum Review: 05.06.2006

The Spinto Band - Nice And Nicely Done

 

Die großartige Spinto Band findet nun auch endlich den Weg zu uns nach Europa während das Album in den Staaten schon etwas länger erhältlich ist wenn ich das richtig sehe. Jetzt kommt „Nice And Nicely Done“ via Virgin auch für uns erhältlich. 10 Schlichte Songs, die irgendwo zwischen den Polen The Shins und Arcade Fire dahindudeln, den ein oder anderen kleinen Hit ans Tageslicht bringen, aber eher als angenehme Hintergrundmusik fungieren. Allerdings weiß ich nicht wie oft ich die letzten Wochen den Song „Oh Mandy“ aufgelegt habe....Klar DER Hit des Albums und deswegen gehen die anderen Songs vielleicht etwas in seinem Schatten unter. Wer allerdings genau auf diesen Sound steht, den auch schon Pavement gefahren haben, der findet hier eine neue kleine Erfüllung in Sachen Indie-Rock, der mal tanzbar ist und mal eher zum trödeln einlädt.

Autor

Bild Autor

Shawn

Autoren Bio

Suche

Social Media